3. Juni 2020

Aufgefallen: Manchmal fragt man sich…

Manchmal fragt man sich…Nein, ich möchte anders anfangen: Ein sonniger Samstag Nachmittag mit der Familie und der klassische Gang zur Eisdiele. Schön, dass man das dank freundlicher Öffnungszeiten mit einem kleinen Einkauf verbinden kann. Und es ist noch schöner, wenn dieser kleine Ausflug durch etwas Komik aufgewertet wird. Komik? Nein, fast schon Ironie oder Sarkasmus! Wirklich? Ach, dass muss jeder selbst entscheiden, wie man dieses Fundstück nennen sollte, das ich natürlich spontan fotografiert habe.

Preisschilder
Welch schöne Blumenstöcke...


Warum das hier in den Blog gehört? Schilder sind für mich auch Medien, und wenn nicht, dann wenigstens in diesem Fall. Ich habe mich oft gefragt, wo so manches anderes Medium Futter für solche Fundstücke findet. Bisher dachte ich, sowas dürfte doch eigentlich nicht passieren. Im letzten Sommer habe ich öfters das Schild „Frischer Obststand 200m rechts“ gesehen, kam aber nicht dazu ein Foto zu schießen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich diese Koriphäe ablichten konnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.